Tagebuch einer Reise vom 16.Feb. bis 3.Apr. 2010 von David Bierwagen

Sonntag, 21. Februar 2010

Tag 4

Bin ich jetzt schon 4 Tage oder erst 4 Tage hier?

Es kommt mir irre lange vor, was wohl kein Wunder ist, wenn man über die vergangene Zeit resümmiert. Aber genug der Gedankenherumschieberei, heute (Samstag) ist jour de la case (Putzen, Kochen, Gartenaufräumen, etc.), weil am Abend Freunde eingeladen sind. Da trifft es sich hervorragend dass unten in der Stadt Markt ist.

...und was für ein Markt. Zum Glück hatte ich leider (Ja, die Formulierung ist Absicht!) meine Kamera im Haus gelassen. Vor lauter Staunen wäre ich wahrscheinlich eh' nicht zum Fotografieren gekommen. Ein richtig toller, exotischer Wochenmarkt.

Danach haben wir noch einen kleinen Thunfisch gefangen (naja, fangen lassen) und gegrillt, aber seht selbst:

Was am Morgen noch im Indischen Ozean schwamm, lag am Abend neben Tomatensalat und Petersilie appetitlich dampfend auf unseren Tellern.

2 Kommentare:

  1. Ja, hört sich hervorragend an und liest sich gut.
    Ganz schön spannend was Du so alles erlebst. Wir schauen jeden Tag mal rein und denken an Dich. Weiterhin viel Spaß und wunderbare Erlebnisse
    Claudia, Jürgen, Maximilian und Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Da läßt Du ja Fauna, Flora und Geologie richtig tief auf dich einwirken. Weiterhin viel Spaß und Glück !
    Vata

    AntwortenLöschen

Follower