Tagebuch einer Reise vom 16.Feb. bis 3.Apr. 2010 von David Bierwagen

Freitag, 26. Februar 2010

Trois Bassins

Das ist ein wirklich hübsches und sehr neues Gebiet.

Höhe ist mit ca 20m absolut OK, es gibt sogar ein paar einfachere Routen. Glaubt aber nicht, dass ich die Chance gehabt hätte mir die genauer anzusehen...

Statt dessen hatte ich als Gast die Ehre die Routen zu eröffnen. Ich hab da mal zwei Bilder hochgeladen. Der Schweiss kommt natürlich nur und ausschliesslich von der Anstrengung bei der Hitze ;-)
Li. eine nette 6a-Verschneidung inkl. Dachquerung; Re. Die Route hatte ich(Depp) mir selber ausgesucht 6b+ und kein Millimeter geschenkt! Bei der letzten Exe hat mich der Mut verlassen. Auch im später eingerichteten TopRope hab ich mich an der Stelle sacke schwer getan. Aber die Bewegungen sind geil :-D

Vom Sonnenuntergang kann ich euch leider nichts zeigen, weil ich in dem Moment vollauf mit Sichern beschäftigt war.

Einen Tag später sind wir zum Bouldern wieder gekommen. Das war mal richtig geil! Mit dabei war noch Sly, der hier auch schon mal aufgetaucht sein müsste. Wie auch immer: Es war ein klasse Tag, mit ner Menge krasser Moves, die wir hingelegt haben. Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen.





Ja, ich hab jetzt nur Bilder von mir hochgeladen. Aber ich denke, dass euch das mehr interessiert, als der muskelbepackte Rücken von Sly ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower