Tagebuch einer Reise vom 16.Feb. bis 3.Apr. 2010 von David Bierwagen

Dienstag, 30. März 2010

Île de la Slackline

Jaaa, das geht hier auch super. Ich habe in StLeu sogar einen Artisten getroffen, der eine Zirkusschule betreibt und durfte mit ihm trainieren. Meistens suche ich mir aber mehr oder weniger abgelegene Plätze um mich ins Gleichgewicht zu bingen.


li. Cap Méchant; mi. Strand von l'Hermitage; re. am Trou d'Eau


li. südl. StLeu; mi. noch mal Cap Méchant; re. Überreste des Radier d'Ouaki

Beim nächsten Mal muss ich noch ein paar Haken und nen Bohrer mitnehmen. Da lassen sich geile Waterlines spannen!

1 Kommentar:

  1. Hallo David,

    klasse, wann ist das nächste Mal?
    Im September bin ich auf der Insel "daneben" und könnte dich besuchen.

    Gruß
    Markus K.

    AntwortenLöschen

Follower